Sunday, December 4, 2011

nichts bleibt wie es mal war .

' ok, sorry. ich bin grade nicht hier.  nein, ich bin gerade bei mir. ich bin gerade da, wo ihr mich grad nicht interessiert. ich hab kein bock mich anzupassen - keine lust mich zu verändern.ich bin nicht normal, ich weiß. doch daran kannst du auch nicht ändern. nicht leicht zu verstehen & nicht leicht zu überzeugen.. ich mach meine fehler gerne 2 mal oder setz' noch einen drauf; bevor ich anfang, was zu ändern. deshalb raste ich manchmal aus.  manchmal auch so, dass ich mich selbst nicht mehr erkenn'. es tut mir leid, es liegt vielleicht an mein temperament. nein, ich will niemanden verletzten, der es nicht wirklich verdient hat. trotzdem ist es nicht so leicht & ich hab vieles vergeigt.  doch ich hab vieles auch verziehn, ich hoff' dass ihr auch verzeiht.auch wenn die zeit nicht alle wunden heilt & ich euch nicht vermiss'.. bin ich stolz, auf das was war. & bereuen tu ich nichts. -denn ich bin nicht wie ihr. eines tages wird es besser, & wenn nicht hab ich halt pesch. denn ich kann sowieso nicht wissen, was morgen passiert; deshalb mach ich mir keinen stress & leb' im jetzt & hier.ich bin schon so lang auf der suche doch gefunden hab ich nichts, was ich nicht schon hab also such ich lieber nichts. denn ich kann sowieso nicht ändern, was gestern geschah. deshalb bin ich wer ich bin & nicht die die ich mal war. ich mein, ich wär auch gern ein star & würd so tuen als gäb es sinn. doch wenn ich sterbe bin ich tot, egal wie famous ich dann bin. alles was ich hab ist nur ein kleines bisschen zeit,  in der ich sein kann was ich will, denn am ende sind wir gleich.also bleib' ich lieber frei, egal wie schmerzhaft es auch ist.  - denn ich bin nicht wie ihr . '

No comments:

Post a Comment